Mittwoch, 1. Februar 2017

Krabi- 2 Tage Luxus


Von Chiang Mai aus ging es 2h Direktflug nach Krabi, von dort aus gleich mit dem Taxi zum Ao Nang Beach wo unser Hotel war. Vivi hat als kleine Überraschung dort ein Hotel für uns gebucht, dass ich mal 2 Tage aus dem Hosteleben raus komme und mich entspannen kann. Als wir dann da im 5 Sterne Temel in der riesigen Lobby abends um 21 Uhr ankamen, haben wir uns schon fast in bisschen fehl am Platz gefühlt mit unseren riesigen Rucksäcken ;-)

Eigentlich hatten wir ein normales Doppelzimmer gebucht. Der nette Herr an der Rezeption meinte dann ganz nebenbei, dass wir ein kostenloses Upgrade in die Luxus Suite mit eigenem Zugang zum Privatpool bekommen. Innerlich haben wir Luftsprünge gemacht und äußerlich hatten wir ein fettes Grinsen auf dem Gesicht!

Als wir dann ins Zimmer kamen konnten wir es fast nicht glauben! Ein riesen Ding war das und der Pool direkt an unserer Terrasse! Seht selbst, hier ein paar Eindrücke:



Zur Feier des Abends ( Es war dann schon fast 22 Uhr bis wir zum Essen sind) hat Vivis Vater und geschrieben, dass das Abendessen auf seine Kreditkarte geht und wir uns es gut gehen lassen sollen. Also wir zwei dann in das erste VIP Restaurant. Dort hingesetzt und erstmal die Serviette auf den Schoß gelegt bekommen, dann zwei Cocktails bestellt und natürlich Vorspeisen und Hauptgerichte.
Am Ende kam die Rechnung mit 28 Euro insgesamt!!!! Wir haben Thommy dann geschrieben dass wir echt versucht haben auf den Putz zu hauen aber die Rechnung trotzdem ein Witz ist und er sich nicht wundern soll wenn nur 28 Euro vom VIP Restaurant abgebucht werden! Er meinte dann nur: Da wäre auch noch ein zweiter Cocktail drin gewesen ;-)


Den einen vollen Tag in Krabi haben wir dann am Pool entspannt und waren ein bisschen spazieren in der Stadt und am Strand. Dort war es aber recht voll und da wir ja jetzt noch 5 Tage Koh Lanta Strand pur haben, sind wir lieber noch am Pool gelegen. Den hatten wir ja für uns alleine!





Gestern ging es dann mi der Fähre zwei Stunden nach Koh Lanta wo wir eine tolle Unetrkunft bezogen haben. Dazu aber mehr im nächsten Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen