Pai - Hippielife
Noch ein kurzer Nachtrag zu unserem letzten Abend im Yoga House: Wir hatten einen sehr schönen gemeinsamen Abend mit Sonnenuntergang anschauen, dann lecker essen und danach haben wir noch eine Laterne in dem Himmel steigen lassen, auf die wir alle gemeinsam Wünsche geschrieben haben.
Am nächsten Morgen ging es dann mit dem Bus nach Pai. Ihr erinnert euch bestimmt, das war das kleine Hippieörtchen in den Bergen wo es mir letztes Mal so gut gefallen hat. Die Straße mit den 762 Kurven haben wir dank Reisetabletten unbeschadet überstanden und unser Guesthouse bezogen.
Pai lädt einfach zum entspannen ein und die vielen süßen Cafes mit dem leckeren Essen ziehen einen magisch an. Wir haben tagsüber ein bisschen entspannt, waren erstmal ausgiebig frühstücken und kleine Spaziergänge machen. Die Nachmittage saßen wir meistens in irgendwelchen Cafes und waren ein bisschen kreativ: Tagebuch schreiben, Mandalas malen..
Ein Nachmittag waren wir auf einem kleinen Festival wo alles sehr bunt dekoriert war und wir viele nette Menschen aus der ganzen Welt kennengelernt haben. Unter anderem auch ein Südafrikaner ;-)
Abends ging es dann immer auf den Nachtmarkt wo wir uns einmal durchprobiert haben: Spieße, Mais, Pizzabrötchen, Grillpfannen.... den Abend ausklingen lassen haben wir in einer kleinen gemütlichen Bar am Fluss wo wir immer ein Lagerfeuer und Livemusik hatten.
Kurz gesagt in Pai hatte uns für 3 Tage das Hippieleben gepackt. Momentan sitzen wir in Chiang Mai am Flughafen und warten auf den Flug nach Krabi. Dort verbringen wir zwei Nächte in einem HOTEL!!!! Das wird so entspannt. Von da aus geht es dann mit der Fähre am Mittwoch nach Koh Lanta.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen