Donnerstag, 26. Januar 2017

Yoga House


Bevor es ins Yoga House ging waren wir noch gemütlich frühstücken und haben einen sehr netten Künstler getroffen der super Henna Tattoos macht. Kurz entschlossen haben wir uns natürlich auch ins machen lassen. Und weil er es echt ordentlich gemacht hat, habe ich mir meinen Lieblings Kontinent auch noch gleich machen lassen.


Von dort aus hat Ma uns dann abgeholt und wir sind ins Yoga House gefahren. Es ist einfach so schön hier und vor allem ruhig. Vivi hat es auch gleich gefallen.




Die nächsten 3 Tage bestanden dann aus zweimal täglich Yoga, Ausflügen zu den Elefanten, dem Wasserfall und zu einem Nationalpark. Abends haben wir dann gelernt wie man eine Yoga-Thai-Massage macht. War sehr sehr entspannend und natürlich haben wir viel entspannt und die Natur, Ruhe und den Ausblick genossen.







3 Tage sind wie im Flug vergangen. Heute Abend kochen wir nochmal zusammen, lassen eine Laterne mit Wünschen in den Himmel steigen und Ma gibt uns eine Feuershow.
Morgen früh fahren wir zurück nach Chiang Mai  an den Busbahnhof und von dort aus geht es nach Pai. Erinnert ihr euch? DAs ist das kleine Hippie Örtchen in den Bergen, wo es mir letztes Mal so gut gefallen hat. Ich freu mich schon so!

Habe die Tage Bilder aus dem eingefrorenen Deutschland gesehen und habe ein bisschen Mitleid, deshalb sende ich euch viele sonnige Fotos. Vielleicht bekommt ihr ja ein paar Sonnenstrahlen ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen