Montag, 23. Januar 2017

Thailand-Bangkok-Chiang Mai


Ja das Backpackerleben hat mich wieder, die Zeit um Blogbeiträge zu schreiben ist wieder knapper. Deshalb heute nur eine Kurzfassung des Abschieds in Südafrika und der ersten 3 Tage in Thailand.
Lasse einfach mehr Bilder für sich sprechen.

Der Abschied in Südafrika war der absolute Horror und schlimmer als ich es mir im Albtraum ausgemalt hatte. Bis auf meinen Gastvater der arbeiten war, waren alle mit am Flughafen. Vor allem die Kids waren sehr traurig aber auch meine liebe Gastmutti Janine war sehr geknickt... Diese Familie hat mich in den letzten 5 Monaten behandelt, als wäre ich schon immer ein Teil von Ihnen und hat mir ein zu Hause in Südafrika geboten, um das ich mir einen Freundeskreis herum aufbauen konnte. Ja ich würde sagen, ich habe ein zweites Leben in Südafrika. Ich vermisse sie immer noch jeden Tag! Love You Turners!!!

Nach einem sehr langen Flug kam ich müde in Bangkok an und wäre meine beste Freundin Vivi nicht da gewesen, wäre ich glaube mit dem nächsten Flieger zurück nach Afrika. Asien hat sich fremd und abstoßend angefühlt. Die Leute gleich viel unfreundlicher, den Akzent kann ich nur schwer verstehen ( wenn sie überhaupt englisch sprechen) und alles stinkt und die Luft drückt.

Naja, wir waren abends nur noch was essen und sind dann gleich ins Bett. Am nächsten Tag haben wir im Schnelldurchlauf allles abgeklappert was man in Bangkok gesehen haben muss, waren beid er Massage und sind dann gleich mit dem  Nachtzug nach Chiang Mai in den Norden.








Hier angekommen hat es mir gleich viel besser gefallen. Die Luft ist frischer und die Menschen freundlicher. Unser Guesthouse ist auch sehr nett und sauber.


Waren dann gestern gleich auf dem Nachtmarkt, viel shoppen und essen. Die ganzen süßen Restaurants und Cafes laden einen zum rumhängen und probieren ein. Tempel haben wir natürlich auch angeschaut. Gefällt mir alles hier im norden viel besser als im hektischen Bangkok.


Heute waren wir gemütlich frühstücken und danach 2 h bei der Aloe Vera und Füßmassage. Morgen holt Ma vom Yoga House uns ab wo ich letztes mal schon so lange war und wir verbringen 3 Nächte dort. Freu mich schon echt ihn wieder zu sehen. Wird bestimmt super.









So das wars jetzt für heute. genißet die Fotos, das muss auch mal reichen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen