Weekendmarket und Fahr nach Chiang Mai
Am Samstag sind bin ich um 5.30 Uhr mit Vanessa aufgestanden und wir haben sie noch runter gebracht und gewartet bis ihr Bus kam. War traurig sie schon wieder gehen zu lassen, da wir echt eine tolle Zeit zusammen hatten. Sie wäre auch viel lieber bei uns geblieben.
Hab mich dann nochmal kurz hingelegt bevor ich mit Lena zusammen zum Weekendmarket gefahren bin. Der Markt war riesig und es gab soooo viele tolle Sachen zu kaufen. Da ich aber auch alles was ich kauf mit mir rumschleppen muss, habe ich mir nur 3 T-Shirts eine dünne Hose und eine Tasche gegönnt. Eigentlich auch schon viel zu viel!
Den Nachmittag haben wir gemütlich im Hostel verbracht und nochmal geduscht bevor es mit dem Taxi zum Bahnhof ging. Der Bahnhof in Bangkok ist total schön und wir haben auch dank englischer Ausschilderung sofort das Gleis und den Zug gefunden.
Haben uns dann noch mit essen eingedeckt, was die beste Entscheidung war wie wir später rausfanden! Unser Abteil war auch echt gemütlich. Wir haben es uns zusammen mit einem Paar aus England geteilt. Die beiden waren total nett und wir haben jede Menge gelacht.
| Die Engländern |
Ich glaub es war die lustigste Zugfahrt die ich je hatte. Haben auch ein Video davon, welches ich sicher bald hochladen werde. Kaum saßen wir um Zug kam so eine Art Kellnerin die uns den Menüplan vor die Nase gehalten hat und gesagt wir sollen Abendessen und Frühstück wählen. Da wir ja aber zuvor eingekauft haben bestellten wir erstmal nichts. Die Engländer orderten ein Abendessen was auch ganz gut aussah. Geschmeckt hat es unterirdisch schlecht. Sie haben uns probieren lassen und ich konnte es echt nicht schlucken. Am Ende mussten sie sogar für alles zusammen 710 Bath zahlen! Ein Glück hatten wir alles dabei ;-) Da wir über Nacht gefahren sind haben wir den größten Teil der Fahrt im Bett verbracht. Deshalb ging auch alles recht schnell um und um 9.40 Uhr waren wir morgens in Chiang Mai.
Ma der Yogalehrer hier hat uns am Bahnhof abgeholt. Zum Yoga House sind wir so 20 min gefahren. Es liegt total schön in Mitten von ganz vielen Feldern. Natur pur. Mein Zimmer ist auch echt schön und de Rest der Anlage einfach total freundlich und mit viel Liebe hergerichtet. Wir sind dann zusammen mit Devon der Kanadierin mit dem Fahrrad ins nächste Dorf gfahren um ein paar kalte Getränke zu holen. Dann haben wir zusammen gekocht. Nur frische Zutaten, gaaaanz viel Gemüse und einen Mango Salat. Top essen, top Leute, top Unterkunft! Ich würde sagen es läuft ;-)
Wir entspannen jetzt ein bisschen bevor wir um 17 Uhr Yoga Stunde haben. Ich versuche die nächsten Tage mal Videos zu schneiden denn ich habe auch schon in Ghana ein bisschen gefilmt. Werde sie dann hier verlinken.
Ich hoffe euch geht es auch allen so gut wie mir.
Liebe Grüße aus Chiang Mai
| Die open air Küche |
Ma vom Yoga House
|
rechts Daven aus Kanada
|
| Mein Zimmer |
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen