Freitag, 22. Juli 2016

Kurzes Update


Habe schon länge nichts mehr von mir hören lassen, deshalb hier ein kleines Update.
Seit Montag bin ich hier in Pai und es gefällt mir super. Diese Festivalstimmung ist voll mein Ding. Jeden Abend ist Nachtmarkt mit ganz vielen verschiedenen Essensständen und handgemachten Souveniers. Ich freu mich schon immer aufs Abendessen, von allem etwas probieren und hier und da noch ein Snack. Einfach super!
Viel habe ich die letzten Tage nicht gemacht aber das habe ich auch echt gebraucht. Es ist ganz schön anstrengend jeden zweiten Tag zu packen, Bus, Zug oder Taxi zu fahren, ein neues Hostel zu suchen und die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Pai war einfach der richtige Ort zum ausschlafen, um 11 Uhr gemütlich zu frühstücken und den ganzen Tag in der Hängematte zu liegen oder gemütlich in den vielen süßen Cafes rumzuhängen und mit Leuten aus der ganzen Welt zu quatschen.
Das ist auch der Grund warum hier auf dem Blog nichts von mir kam:
1. es gibt nicht viel zu berichten
2. zum nichts tun gehört auch mal den Laptop und die Speicherkarten bei Seite zu legen

Abends hat dann der Besitzer von dem Guesthouse wo ich schlafe immer Gitarre gespielt und an einem Abend bin ich mit Ihm und zwei Mädels aus Australien zu einem Freund in den Garten gefahren, haben gemütlich am Lagerfeuer gesessen und Gitarre gespielt.

Morgen früh nehme ich den Bus zurück nach Chiang Mai (wünscht mir Glück, das ist die Strecke mit den 762 Kurven). in Chiang Mai treffe ich mich mit Ma auf einen Kaffee und dann geht es mit dem Nachtzug zurück nach Bangkok. Eigentlich wollte ich 2-3 Tage in Chiang Mai bleiben, habe aber heute von einem super Contemporary Tanzworkshop in Bangkok gelesen wo ich unbedingt hin will. Mir fehlt hier total der Sport und die Bewegung zu Musik.Deshalb fahre ich sozusagen gleich durch bis Bangkok wo ich die letzte Woche verbringe.

Einige Fotos von Pai bekommt ihr noch in einem extra Blog wenn ich in Bangkok bin. Dieser Post würde sonst ewig werden und außerdem habe ich die Speicherkarten mit den Fotos schon alle eingepackt.

Gute Nacht aus Pai

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen