Chiang Mai
Am Freitag hat Ma mich nach Chiang Mai gebracht. Eingecheckt habe ich in einem kleinen gemütlichen Hostel mit Balkon und Hängematten. Chiang Mai Old town ist umgeben von alten Mauern und in der Mitte befinden sich ganz viele süße kleine Straßen und Gassen, die zum bummeln einladen. Mein Lieblingsrestaurant ist gleich gegenüber von dem Hostel und oben drüber ist in einem alten Fachwerkhaus ein total süßer Shop.
Die 3 Tage habe ich mit shoppen, bummeln und essen verbracht. Es gibt so gutes Essen dort. Am Sonntag war ich dann abends auf dem Nachtmarkt und habe alles probiert was mit vor die Nase kam und ein paar Souveniers geshoppt.
Heute bin ich dann 3 h mit dem Bus nach Pai gefahren. Ein Straße die nur aus Kurven besteht. Habe ein Glück vorher gewusst was auf mich zukam und eine Reisetablette genommen. Dem Rest aus dem Bus wurde es nämlich ziemlich übel.
Pai gefällt mir bis jetzt super. Ein kleiner Hippie Ort mitten in den Bergen. Überall Cafes, Livemusik und abends Feuershows. Wie ein riesiges Festival. Morgen mache ich mal ein paar Fotos. Wie lange ich hier bleibe weiß ich nicht, je nachdem wie es mir in den nächsten Tagen gefällt.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen