News, Update Amerika
Die Zeit vergeht wie im Flug, kaum ist man aufgestanden da ist der Tag auch schon wieder um. Richtig viel Ereignisreiches ist in den letzten Wochen nicht passiert. Dafür eher mehrere kleine Neuigkeiten:
Meine Gastschwester Carly, wurde Miss Teen California!!!, meine kleine Gastschwester Kylynn und ich backen immer noch viel zusammen. Letzte Woche standen Apple Pie, Schoko-Karamell-Brezeln und Schokomuffins auf dem Plan.
An sonsten versuchen wir immer gesund zu kochen und der Kühlschrank besteht meistens aus Obst und Gemüse. Ich muss euch allen nämlich mal zeigen dass man in Amerika nicht zwangsläufig zunimmt. Klar gibt es überall Fastfood und in unserer Gegend hat es einen richtigen Supermarkt, was schon viel aussagt, aber bis jetzt habe ich eher AB als ZU genommen. Gott sei Dank, denn die ganzen Reisekilos müssen ja mal wieder runter ;-)
Dann gibt es da noch News die zwar nichts mit meiner Reise zu tun haben aber dafür mit der Zukunft: Ich habe ein WG Zimmer in Holland und es ist total schön! Schon mal ein was weniger zu organisieren.
Und dann ist da noch etwas eher unschönes passiert: Scarletta (unser 900 kg) Pferd ist mir auf den Fuß gesprungen. Tat anfangs gar nicht wirklich weh aber ca 1 h später stand ich da mit einem Riesigen blauen Zeh und konnte nicht mehr auftreten. Am nächsten Tag zum Arzt, der sagte es sieht aus wie gebrochen--2 Röntgenbilder gemacht, konnte nichts finden-- 2 weitere Röntgenbilder, konnte immer noch nichts finden.
Also erstmal gefreut dass es nicht gebrochen ist, nach Hause und geschont. Zwei Tage später kam ein Anruf, dass ein anderer Arzt nochmal draufgeschaut hat und was gesehen hat was eine Fraktur sein könnte sie es aber aber nicht 100 % sagen können. Deshalb habe ich jetzt so einen hübschen Schuh für 1-2 Wochen bekommen. Falls es danach nicht gut sein sollte, war es definitiv gebrochen und dann werden nochmal Röntgenbilder gemacht. Ja alles ein bisschen dumm gelaufen, vor allem weil ich nur noch 2 Monate meiner Reise über habe und die eigentlich nicht im sitzen verbringen will.
Und damit kommen wir auch schon zur Planung für die nächsten Wochen:
Über Ostern kommt die ganze Familie zu uns und wir feiern zusammen, Mittwoch nächste Woche holen wir eine weiter deutsche Trainerin ab die meine Nachfolgerin wird. Freitag bis Sonntag geht's dann aufs Turnier, Mittwoch ins Disneyland und dann ist auch schon Freitag der 28.4. und ich fliege nach New York zu Carlys Cousine und verbringe dort mit ihr ein Wochenende und DAAAAAAAN geht es am 1. Mai nach SÜDAFRIKA! Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie sehr ich mich schon darauf freue alle meine Freunde und die Familie wieder zu sehen! Auch wenn es hier in Amerika nett ist und die Familie super lieb ist, es ist halt einfach nicht Südafrika, mein Juniorteam und nicht die Turner Family.
So weit mal zu den Plänen. Ich ruhe in den nächsten Tagen wohl noch ein bisschen bis der Fuß besser ist. Klein Lilly und Rasco leistet mir dabei Gesellschaft
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen