Dienstag, 21. März 2017

Volti in Californien


Nach 2 Wochen in Californien gebe ich euch mal einen kleinen Eindruck wie mein Alltag hier so aussieht. Erst einmal: mir geht es bestens und ich kann einfach nur sagen, ich hatte mal wieder verdammt viel Glück mit meiner Gastfamilie! Dachte nach der tollen Familie in Südafrika kann es nur schlechter werden, aber ich würde sagen sie sind beide Bombe!!!

Morgens Trainieren Carly und ich ein bisschen im Fitnessraum und am Turnpferd. Vor allem Technik und Beinkraft für die Mühle, dann geht's es für die Kids zur Schule und ich entspanne erstmal.

Nachmittags trainieren wir dann auf dem Pferd. Scarletta ist ein tolles Pferd, doch ihr Galopp und ihre Größe von 1,85 m macht das Volti auf ihr manchmal nicht ganz so einfach. Trotzdem haben wir jede Menge Spaß und ab und zu springe ich auch mal aufs Pferd und genieße eine Runde stehen im Galopp. Fühlt sich an wie fliegen. Habe das Gefühl echt vermisst so ohne Volti in den letzten Jahren.









Carly hat in 4 Wochen ein großes Turnier worauf wir fleißig hin trainieren, weshalb es nach einem gesunden Abendessen noch eine Dehneinheit im Fitnessraum gibt. Ja wer gut sein will muss dafür arbeiten.

Abends fallen wir dann beide hundemüde ins Bett, manchmal schaffen wir es noch zusammen (was soll es auch anderes sein) Volti Videos zu schauen ;-) Wir verstehen uns echt mega und neben kleiner Schwester ist sie eine richtig gute Freundin für mich.

Da momentan Ferien sind können wir nebenher noch andere Dinge tun. Letztens waren wir Mädels zusammen shoppen.

Mit meiner 11 jährigen Schwester Kylynn backe ich ziemlich oft: Cookies, Bananenbrot, Zimtschnecken...

und manchmal nehmen wir die Lamas oder das Pony auf einen Spaziergang mit! Hierbei geht es über Stock und Stein, Treppen hinauf und über kleine Bäche.





das Wetter ist seit ich hier bin übrigens genial. Nur Sonnenschein nicht einmal Regen und jeden tag um die 27 °C.

In den nächsten Wochen wollen wir mal nach Los Angeles in die Stadt fahren, mit den Pferden zum Strand und eventuell zum Grand Canyon.

Donnerstag, 9. März 2017

Update


Ja, ich lebe noch! Ich weiß dieser Blog stand ein bisschen still in den letzten Wochen. Irgendwie war Zeit, irgendwie aber auch nicht und es gab einfach nicht so viel interessantes zu berichten. Jetzt aber ein kurzes Update:

Kurz nach meinem letzten Eintrag kam meine Mutter für 8 Tage nach Bali und wir haben diese in zwei wunderschönen Hotels verbracht. Eins lag direkt am Stand wo man abends den Surfern beim Nachtsurfing zuschauen konnte und eins lag in Ubud mitten in den grünen Reisfeldern.









Die meiste Zeit haben wir entspannt, waren shoppen, essen, bei der Massage oder spazieren. An meinem letzten Tag waren wir nochmal zusammen im Affenwald. Es tat so gut 8 Tage in einem genialen Hotel zu verbringen ein eigenes Zimmer und Bad zu haben.






Dann ging es für mich für eine Nacht nach Kuta da ich noch einige Besorgungen machen musste und es näher am Flughafen lag. Da mein Flug erst abends um 22.30 ging konnte ich ein Glück in meinem Hotelzimmer bis 18 Uhr bleiben. Von da aus ging es zum Flughafen nach Denpasar und dann... es fühlte sich an wie eine "never ending Story" 3h Flughafen Denpasar- 6h Flug nach Sydney-- 5h Flughafen Sydney-- 14 h Flug nach Los Angeles. Dort wurde ich ganz lieb von meiner neuen Gastfamilie empfangen. Der erste Stop den wir einlegten war ein Donut Laden, sowas habe ich noch nie gesehen, aber mega lecker! Von da aus ging es zu meiner ältesten Gastschwester, die bei einer Probe war und dann noch 2 h nach Hause. Das Haus ist der Wahnsinn und das ganze Grundstück ist riesig! Ich lasse einfach mal Fotos für sich sprechen.










Wir haben so viel Spaß jeden Tag, es sind alle so nett und das Wetter ist ein Traum! Wie ihr seht mir geht es super, habe mal wieder den Jackpot geknackt ;-)